[TYPO3-german] Suche Extension zum browsen im DAM im FE

Kristian Domke news at neither-nor.net
Wed Sep 5 18:40:30 CEST 2007

Hi Gruppe,

Ich suche eine Extension, mit der ich im FE durch meinen DAM-Baum
browsen kann (natürlich nur Auszugsweise in einem bestimmten Bereich),
mir einige Daten zu den Dateien anzeigen kann, und dann die Dateien
herunterladen kann. Klingt eigentlich nicht schwierig.

Nebenbei sollte die Ext dann noch die Dateien mit dem in DAM angegebenen
Dateinamen zum herunterladen anbieten, und das ganze über ein eigenes
PHP-Script, um den direkten Zugriff über /fileadmin/pfad/dateiname.pdf
zu verhindern.

Gibt es sowas, oder muss man sich das selbst bauen?

Ich hab mir schon einige Erweiterungen angeschaut, aber keine trifft so
ganz das, was ich suche. MM DAM FE Filelist ist sehr nah dran, bietet
aber die Bowsekomponente nicht so, wie ich mir das vorstelle, oder kann
man irgendwie von Dateisystem browsen zu DAM browsen umstellen?

Viele Fragen, wenig Antworten

Kristian