[TYPO3-german] Kooperation?

Thomas Vogt t_vogt at arcor.de
Wed Sep 5 18:54:37 CEST 2007

Hallo Liste,

wie ihr ja bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit ziemlich aktiv auf
Suche nach Lösungen und Vorgehensweisen. Ich möchte mir ein wenig
Basiswissen für typo3 aneignen. Zum einen, weil ich nun mal neugierig
bin und es mir Spaß macht auch knifflige Sachen hinzubekommen, und zum
anderen um mich für die Zukunft etwas vorzubereiten.

Für diese Zukunft bin ich noch auf der Suche nach einem kompetenten
typo3 Spezialisten.
Ich bin in einem Netzwerk von verschiedenen Unternehmen tätig. Da wir
schon einige Zeit nach einer passenden Lösung für unsere Web-Schiene
suchen und ich meine, in typo3 das passende, weil modulare System
gefunden zu haben fehlt uns jetzt der passende Spezialist für diese
Aufgaben. Ich habe zwar schon einige Dinge realisieren können, jedoch
für das aktive Geschäft reicht das nun mal nicht.

Wer Interesse hat mehr über diese Möglichkeit zu erfahren kann sich
gerne bei mir per PN melden. Ich versichere euch, dass es sich dabei
nicht um MLN oder andere, obskure und nicht wirklich greifbare
Luftnummern handelt. Wie gesagt, wer näheres wissen möchte, einfach mal
melden.

Noch eine Sache zum Schluß: Dies ist leider kein Jobangebot für ein
Angestelltenverhältnis. Wir suchen freie Mitarbeiter, oder kleinere
Unternehmen denen wir eine Chance geben wollen, in einem Netzwerk Ihre
Wettbewerbssituation zu verbessern.

Bin gespannt auf euer Feedback.

Gruß Thomas