[TYPO3-german] Bilder für MusterWebseiten

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Tue Sep 4 17:19:13 CEST 2007

Hallo,

Am 01.09.2007 um 19:21 schrieb Jochen Graf:

> Die Bilder werden  natülich nur der Kunden sehen und werden im
> Internet
> nicht Veröffentlicht.

Ich meine, dass das der entscheidende Satz ist. Wenn keine
Veröffentlichung stattfindet, gibt es auch kein Problem mit den
Nutzungsrechten. Es muss natürlich wirklich stimmen, das heisst, dass
die Demo-Seite per Passwort geschützt ist oder noch besser gar nicht
im Internet erreichbar ist. Eine unbekannte URL reicht nicht.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Bilder dem Kunden evtl.
gefallen und er akurat diese Bilder dann auch haben will ... dann
wirds unangenehm, wenn die Rechte nicht da sind.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435