[TYPO3-german] Bilder für MusterWebseiten

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Sep 4 18:07:06 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:

> Hallo René
>
> wie sueht das mit den Lizensen aus? Muss  ich da etwas angeben wenn ich
> die Pics auf meinen Seiten  einsetzte?
> Kann da nichts finden.

Hallo Jochen,

also wenn du nen Bild wählst dann stehen da die Lizenzen (S, L, M usw.),
da klickst du drauf dan steht rechts daneben nen paar links auf denen
steht erlaubt nicht erlaubt usw. wenn du drüber fährst dann steht was
alles erlaubt ist wenn du sie kaufst, wenn du sie nur zur Layoutzwecken
haben möchtest dann kannst du nachdem du nen Bild angeklickt hast unten
auf Layoutbild herunterladen klicken, ist nen bissel versteckt.

Ich find das echt Klasse dort, die Bilder sind günstig und zu
Layoutzwecken kann man sie im vornherein teste.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81