[TYPO3-german] Plugin Konfiguration aus FE-Plugin heraus setzen

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Mon Sep 3 20:53:26 CEST 2007

Hallo Jesse,

die am besten geeignete Stelle für die individuelle
Extension-Konfiguration ist Extension Manager / Extension anklicken und
dann Konfigurationswert abfragen.
Siehe z.B. indexed_search - da kannst du ja eine Vielzahl von
Konfigurations-Paramtern angeben.

Ich weiß nicht aus dem Kopf welche Änderungen du dazu genau an deiner
Extension vornehmen musst. U.a. denke ich dass du eine Datei namens
ext_conf_template.txt mit dem Konfigurations-Parameter erzeugen musst.

Am besten du schaust dir eine deiner installierten Extensions an, die
nicht so komplex wie die indexed_search ist, aber bei der man auch die
Parameter definieren kann.

Hoffe das hilft.

Cheerio
Volker