[TYPO3-german] Draft-Workspace mit Live-Workspace abgleichen?

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Mon Sep 3 14:41:05 CEST 2007

Hallo,

Fabian Koenig schrieb:
> Hi!
>
> Wie kann ich den Draft-Workspace auf den selben Stand bringen, wie den
> Live-Workspace?
>
> Ich will im Draft genau den Inhalt angezeigt bekommen, der auch online
> ist. Aber im Draft hat sich mittlerweite so viel "Schrott" angesammelt,
> dass ich den Draft gern "cleanen" moechte.
>
> Wie geht das?
> (Kenne mich mit Workspaces nicht aus...)

simpelste methode wäre mit low-level SQL alles aus 'pages', 'tt_content'
et zu löschen, was enstprechende Werte in den t3ver_* Feldern hat.

Etwas länger dauert es im Backend über die Versionierung alle
unbenutzten versionen (also ausser live) jeweils einzeln zu löschen.

Gruss,
peter
--
Peter Niederlag