[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Sep 2 10:44:59 CEST 2007

Leuts, bitte.....

Bei den langen Posts, die Andreas schreibt, gehe ich davon aus, daß
seine Stundensätze in Relation zu den dortigen Lebenshaltungskosten etwa
unseren Verhältnissen entspricht.

Sonst müsste sein Tag bei family und Job mehr als 24 h am Tag haben ;-)

Ob das Outsourcen Sinn macht oder nicht, kann man ein anderes mal
diskutieren.
Mich interessieren an diesem Thread nur eure Einschätzungen, damit man
sich ein wenig orientieren kann.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Michael