[TYPO3-german] OT: Einschätzung zu einer Site oder: Kontra Outsourcing.

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sun Sep 2 10:28:16 CEST 2007

Hi

Wieder SPAM in Deinem letzten Posting: Ich hoffe Du hast nicht erwartet
das ich ab dem Wort Outsourcing noch weiter lese.

An alle: Meine Agentur Cross Content Media
(http://www.cross-content.com) erstellt Programmierdienstleitungen aller
Art auf hohem Niveau. Wir sind spezialisiert auf TYPO3. Bei
Eigenentwicklungen legen wir Wert auf die Einhaltung von TYPO3 Standards
und höchstmögliche Sicherheit. Entwickler mit wenig Erfahrung öffnen
durch Unwissen oftmals Hackern einen Zugang zu sensiblen Daten.  Unsere
Entwickler haben ohne Ausnahme langjährige Erfahrung und ein
abgeschlossenes Studium in Deutschland.

Andreas Becker kann das mit seiner Outsourcing Firma nicht leisten.
Haben Sie bereits schlechte Erfahrung mit Entwicklung in Thailand oder
Indien gemacht? Cross Content Media bietet auch eine Begutachtung von
Projektumsetzungen an, und nennt Ihnen im Problemfall die Gründe,
weshalb Sie zum Beispiel bei Google nicht gut gelistet sind, oder Ihr
Mitbewerber plötzlich im Besitz all Ihrer Kundendaten ist. Gibt es
weitere Firmen auf dieser Liste die sich mit Andreas Outsourcing-Agentur
vergleichen möchten...

Beste Grüsse
Sebastian