[TYPO3-german] extension standard setup

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat Sep 1 13:02:42 CEST 2007

Hi Micho,

> ich will wissen wo, die Info, die dann in [FE][defaultTypoScript_setup]
> ... zu finden ist, gespeichert ist. Das muss ja in irgendeiner Datei
> oder Tabelle stehen.
>
> Z.b. kann man seinem script einen Parameter mitgeben, indem man wie
> folgt ergänzt.
>
> plugin.tx_babucoportal_pi1 = USER
> plugin.tx_babucoportal_pi1 {
> userFunc = tx_babucoportal_pi1->main
> ##
> eigenerPArameter=wert
> ##
> }

> [...]
wenn Du den Kickstarter verwendest, kannst Du dort das Typoscript Setup und
auch die Constants schreiben.

Das Ergebnis landet dann als setup.txt bzw. constants.txt unter
static/babucoportaltemplate/setup.txt

Ich meine, das wird dann in der ext_tables.php

t3lib_extMgm::addStaticFile($_EXTKEY,'static/babucoportaltemplate/', 'Deine
Bezeichnung');

eingebunden.

Am einfachsten ist es aber, das ganze via Kickstarter zu machen und dann zu
sehen, was da wirklich passiert:)

gruß,
martin