[TYPO3-german] typoscript variable in extension

Andreas Mueller hubrandi at web.de
Fri Oct 19 00:49:47 CEST 2007

Hi,

ich versuche gerade ein paar Typoscript "Variablen" in
meine Extension zu bringen.

In der extension greife ich mit $this->conf auf
die Variable country, welche ich mit TS setzte zu.

myextension.country = NIRWANA

Ein paar print statements in php zeigen mir das das
geht.

print $this->conf['country'] ==> NIRWANA

Wenn ich aber versuche mit

myextension.country = leveltitle:2 ,

den Titel meines Vorfahren auf Level anzuzeigen geht das nicht.
Anstatt mir den Titel zu geben, habe ich da

leveltitle:2 stehen..

Ich habe anscheinend was nicht richtig verstanden..
Aber was?

Wie bringe ich das leveltitle:2 in meine Extension?

Ich habe
myextension.country < leveltitle:2

und

myextension.country = TEXT
myextension.country.value = leveltitle:2 ,

versucht.. hat alles nix geholfen.

Danke!
Andi