[TYPO3-german] Follow-Up Autoresponder in typo3

Basti Baumann donillo at gmail.com
Mon Oct 1 12:46:35 CEST 2007

no reply - markus slaby media schrieb:
> Hallo,
>
> folgendes Problem möchte ich gerne innerhalb von Typo3 lösen:
>
> Ich biete auf meiner Website verschiedene Dokumente zum download an. Wer ein
> Dokument möchte, muss seine e-Mail Adresse in ein Formular eingeben.
> Daraufhin soll aus typo3 heraus automatisch eine E-mail versendet werden,
> die den entsprechenden Downloadlink beinhaltet. Weiterhin soll die Adresse
> in einer DB-Tabelle abgelegt werden und automatisch nach einem bestimmten
> Zeitraum erneut angeschrieben werden um auf weitere Angebote aufmerksam zu
> machen....

> [...]

Hi,

wenn du auch mit dem direkten Versand per Mail leben kannst, dann kannst
du th_filemailer nehmen:
http://typo3.org/extensions/repository/view/th_filemailer/0.5.1/
oder extended_fielmailer:
http://typo3.org/extensions/repository/view/ogvit_filemailer/0.2.3/

Den Rest deiner Anforderung musst du allerdings selbst einbauen.

Grüße
Basti