[TYPO3-german] Follow-Up Autoresponder in typo3

no reply - markus slaby media mailing at markus-slaby-media.de
Mon Oct 1 11:55:08 CEST 2007

Hallo,

folgendes Problem möchte ich gerne innerhalb von Typo3 lösen:

Ich biete auf meiner Website verschiedene Dokumente zum download an. Wer ein
Dokument möchte, muss seine e-Mail Adresse in ein Formular eingeben.
Daraufhin soll aus typo3 heraus automatisch eine E-mail versendet werden,
die den entsprechenden Downloadlink beinhaltet. Weiterhin soll die Adresse
in einer DB-Tabelle abgelegt werden und automatisch nach einem bestimmten
Zeitraum erneut angeschrieben werden um auf weitere Angebote aufmerksam zu
machen....

Hat jemand von Euch eine Idee mit welcher/n Extensions ich das lösen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Markus