[TYPO3-german] [TYPO3 german] T3S Extension / T3sinstall / Site

Micha Barthel fakefok at fakeworld.net
Thu Nov 29 16:57:46 CET 2007

[function.array-merge<http://localhost/t3s/42a2/typo3conf/ext/t3seditor/mod2/function.array-merge>]:
\xampp\htdocs\t3s\42a2\typo3conf\ext\t3seditor\class.t3quixplorer.php*on

\xampp\htdocs\t3s\42a2\typo3conf\ext\t3seditor\class.t3quixplorer.php:38)

> Wenn ich den Ouixplorer direkt oeffne kann ich auf alle Dateien zugreifen.
>
> Any Ideas?
>
> Andi

Hallo Andi,

wie es mir scheint, hast du T3S mit einer Typo3 Alpha Version installiert!
Typo3 4.2.a2  ist noch ziemlich Alpha und deswegen habe ich T3S auch noch
nicht darauf optimiert....
Hinzu kommt das du womöglich XAMPP Benutzt hast und nicht den Typo3
Winstaller (http://typo3winstaller.sourceforge.net/) ...
Für Xampp habe ich T3S noch nicht getestet!
Der T3S-Editor lässt sich zudem nur mit T3S installieren!
Damit kann man dann die automatisch neuerstellte Extension bearbeiten ;-)
Hier ist noch mal die Anleitung für die Doku:
http://t3sugar.info/de/dokumentation/installation/ !
Für Fragen zu T3S habe ich noch ein Forum eingerichtet! Es wäre schön wenn
du dort reinschreibst! http://forum.t3sugar.info/
Ja und dann noch ein kleiner Tipp!
Falls nicht alle Extensions vom TER runtergeladen werden konnten und bei der
TASK-Liste rote Fehler auftauschen, kannst du auch das T3S-Install-Tool
nochmal ausführen! Das TER ist leider nicht immer Zurechnungsfähig ;-)
Obwohl? sourceforge.net eigentlich auch nicht oder?

MFG

Micha Barthel