[TYPO3-german] [TYPO3 german] T3S Extension / T3sinstall / Site

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Nov 29 02:16:22 CET 2007

Update2:

Hi

Ich habe inzwischen die neuesten Versionen (0.1.0) von den T3S Extensions
geladen. Es wird nun der Seitenbaum geladen, jedoch keine der angegebenen
Extensions im Installtool.

Manuell habe ich den T3S Editor installiert.
T3S-Editor wurde einwandfrei installiert und es scheinen alle optionen
sichtbar zu sein.
Leider geht es dann jedoch nicht weiter, wenn man auf "Typoscript" klickt.
Quixplorer funktioniert einwandfrei.

*Warning*: array_merge()
[function.array-merge<http://localhost/t3s/42a2/typo3conf/ext/t3seditor/mod2/function.array-merge>]:
> Argument #2 is not an array in *
> D:\xampp\htdocs\t3s\42a2\typo3conf\ext\t3seditor\class.t3quixplorer.php*on line
> *38*
>
> *Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by
> (output started at
> D:\xampp\htdocs\t3s\42a2\typo3conf\ext\t3seditor\class.t3quixplorer.php:38)
> in *D:\xampp\htdocs\t3s\42a2\typo3\template.php* on line *618*
> QuixplorerError! Unable to open directory.

Wenn ich den Ouixplorer direkt oeffne kann ich auf alle Dateien zugreifen.

Any Ideas?

Andi