[TYPO3-german] Install Tool löschen ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Nov 27 22:00:38 CET 2007

Gut zu wissen, Thomas, auch Dir danke. Brutal fand ichs genauso...aber u. U.
wurde es nur unbrauchbar gemacht. Für mich hat das momentan dieselben
Auswirkungen, drum hab ich erstmal net genauer nachgefragt.

Man wird halt sehen müssen, was in Zukunft noch gebraucht wird...

news:mailman.1.1196193975.22701.typo3-german at lists.netfielders.de...