[TYPO3-german] Install Tool löschen ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Nov 27 21:58:52 CET 2007

Scheint mir auf unserer Seite nicht gebraucht zu werden. Wir haben noch ein
paar ältere PHP-Scripte einzubinden bzw versuchen das, aber das Install Tool
hat mich da bzgl der Einträge auch in meiner Heiminstallation
(Privatrechner) nicht weitergebracht. Ich kanns imme rnoch net direkt
hochladen, muss es so in den Ordner legen (im Netz also per FTP oder so).

Ansonsten fällt mir an Inhalten nix ein, was das Install Tool nötig machen
würde, aber das wird die Zukunft zeigen.

news:mailman.2581.1196193637.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...