[TYPO3-german] bla < temp.what greift nicht in der 3. Template-Ebene

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Mon Nov 26 22:04:06 CET 2007

Versteh' ich jetzt nicht.....

Ich hatte das so unter "Include basis template:" eingebunden:

page.tpl (page-Objekte und ich verweise auf temp.header: "20 <
temp.header" usw.)
temp.header (hier verweise ich auf temp.logo: "10 < temp.logo")
temp.content
temp.footer
temp.logo
So bekomme ich das logo nicht angezeigt. Den wrap, die ich temp.header
definiert habe, bekomme ich gerendert.

[...]
So bekomme ich das Logo angezeigt.

Einmal funktioniert es, wenn "abwärts" referenziert wird, beim anderen
Mal nur, wenn "aufwärts" referenziert wird.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum das so ist.

Trotzdem Danke für den Denkanstoß, Helmut.

Gruß
Michael