[TYPO3-german] Fileextension not allowed ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Nov 26 18:39:02 CET 2007

Ich bin quasi nur der "ehrenamtliche Typo3-Verantwortliche" für die Seite
(Erstellung und Pflege). Die Installation hat mein Auftraggeber /
Ansprechpartner beim Provider in Auftrag gegeben, zu dem ich entsprechend
(noch ?) keinen Kontakt habe.

Von einem Install Tool Passwort war insofern bislang nicht die Rede bzw ich
habs noch net gebraucht. Da sich das so langsam zu ändern scheint, iss Mail
vorhin raus. Ich hab ihn gebeten, sowohl wegen des FTP-Zugangs als auch
wegen des Install Tools nachzuhaken.

"Hahnefeld Bjoern" <bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com> schrieb im
Newsbeitrag
news:mailman.2362.1196093064.14020.typo3-german at lists.netfielders.de...
Wieso hast du denn kein Install-Tool-Passwort? Ohne dieses tut man sich doch
mit der Installation schon reichlich schwer. Vor allem, wenn du auch zudem
keinen FTP-Account hast!