[TYPO3-german] Subheader in Plugin nutzen

jens.friese at parxwerk.ch jens.friese at parxwerk.ch
Mon Nov 26 15:32:51 CET 2007

Hallo,

ich möchte in einem Plugin die Möglichkeit haben, nicht nur den Header, sondern auch den Subheader in tt_content zu beschreiben.

Das Content Element sollte dann im BE so aussehen:

Type: Insert Plugin

Header: Irgendein Titel

SUBHEADER: <--- das bekomme ich nicht hin

Plugin: Name des Plugins

Plugin Options: Flexform

Ich möchte die Subheader-Informationen gezielt NICHT in der Flexform speichern, da mir das XML-Parsen zu lange dauert. Ich will diese Daten zusammen mit dem Header direkt aus tt_conent lesen können. Hat jemand einen Tipp, wie man das hinbekommen kann?

Vielen Dank!

Jens