[TYPO3-german] Fileextension not allowed ??

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Nov 26 14:57:08 CET 2007

Hallo Leute,

grad wollte ich ein paar externe PHP-Scripte hochladen und bekam die meldung
"Fileextension not allowed in...(Ordnername)".

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich unseren Provider darauf ansprechen
muss oder kann ich das selber regeln ?
(Ergänzung: falls das im Install-Tool läuft, da muss ich auch erst wegend es
Pasworts den Provider fragen *g*)
Letzteres wär gut...es kann nämlich sein, dass noch JS, CGI oder sowas
dazukommt unc ich mag net jedes Mal extra nachfragen. Das Beste in ersterem
Fall wäre natürlich, wenn elProvider einfach alle Extensions zulassen
könnte. Wird er aber zwecks Eliminierung von potentiell schädlichem Code
nicht unbedingt machen wollen...

Cu, Steffen