[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Mon Nov 26 12:59:49 CET 2007

r.regitz at web.de schrieb:

> Kann ich nicht beurteilen, aber das eine schließt ja das andere nicht aus.

Jo, nur kann WebDeveloper nur die Hälfte ;-)

Alleine die JS Console ist zum überprüfen (debuggen klingt immer so, als
würde man Fehler machen *hust* :)) von AJAX Requests der Kracher.

Zu empfehlen:
PeepCode Video zum Thema Prototype (Teil 1), da wird am Anfang sehr gut
auf Firebug eingegangen.

--
T3A AM
Rocking TYPO3 since 3.1b1