[TYPO3-german] Objekte aus Basis-Template werden nicht übernommen

Mon Nov 26 09:03:36 CET 2007

hi,

ich weiss echt nicht mehr weiter ... die TV-templates werden korrekt
geladen - nur die inhaltselemente, die in den objekten sind, fehlen.

hat vielleicht jemand ne erklärung dafür, warum die elemente der
TS-objekte in den seiten eigenschaften unter 'content' auftauchen?
oder wie man die da wegkriegt? irgendwie hab ich das gefühl, dass die
inhalte dadurch überschrieben werden.
falls ihr nicht wisst, was ich mein, guckt euch mal die screenshots an:
http://typo3demo.vestnetz.net/

> bekommst du im TV-Modul fehler angezeigt?
> lad dir doch nochmal im dateilist-modul bei dem passenden template
> deine tv zuordnungen und überschreib sie nochmal.
hab ich alles schon tausendmal neu geladen - TV scheint auch nicht das
problem zu sein, die im TV-template gemappten elemente sind alle da -
nur die per objekt zugewiesenen inhalt fehlen.

> Erben die Unterseiten auch den Ausgangspunkt mit dem
> Template-Storage-Sysfolder?
sollte er eigentlich, jedenfalls werden die TV-templates auch
übernommen und ich hab an keiner anderen stelle was anderes definiert.

grüsse,
     raphael