[TYPO3-german] Objekte aus Basis-Template werden nicht übernommen

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Fri Nov 23 14:49:52 CET 2007

hi
ich frage deshalb nach TV weil du ja verschiedene TV-Templates nutzen
könntest dich sich unterscheiden.
aber nachdem du das schon mehrfach getan hast wird es das auch nicht sein.
echt komisch.
bekommst du im TV-Modul fehler angezeigt?
lad dir doch nochmal im dateilist-modul bei dem passenden template deine
tv zuordnungen und überschreib sie nochmal.
oder nutzt du vielleicht ne zusätzliche ext die in die sache eingreifen
könnte?
ansonsten steh ich auch grad auf dem schlauch :-(
gruß niels