[TYPO3-german] Re-2: The plain text content does not contain any direct mail boundarie

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Fri Nov 23 13:14:54 CET 2007

:-(

ich hatte mich leider zu früh gefreut. Mit dieser Methode wird der Plaintext nicht richtig erzeugt, alle HTML-Tags bleiben erhalten.

Andererseits verstehe ich noch nicht, warum "renderObj.stdWrap.wrap" nicht für das Object im Plugin plugin.tx_directmail_pi1 funktioniert.

Naja, vielleicht knackt die Nuss noch jemand. Bei mir hat das Includieren von static (from extension) Direct Mail Content jedenfalls keine Wirkung.

vg, Detlef