[TYPO3-german] PDF Generator 2 und Templavoila und tv_pdfgen

Stefan Rudolph stefanrudolph at arcor.de
Fri Nov 23 08:54:49 CET 2007

Hallo Typo3-Gemeinde,

auf unserer Webseite mit TV möchten wir eine PDF-Ausgabe der Seiten
einbauen. Wir erhalten auch ein Ergebnis mit type=123 , nachdem wir die
Extensions installiert haben und ein neues TO vom Typ PDF Version
erstellt haben. Nur glaube ich, dass er diese Vorlage nicht benutzt,
denn sie enthält andere Inhalte und Formatierungen, als ich erwarten
würde, so habe ich im TO den Header nicht gemapped, er wird aber in der
PDF ausgegeben.

Wer kann mir sagen, woher die Extensions wissen, welche TV - TO sie
benutzen sollen? Eine entsprechende TS -. Einstellung kann ich nicht
erkennen.

Versionen:
Typo3 : 4.1.1
Yaml für TV: 2.0.9