[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Nov 22 20:16:17 CET 2007

hi
das font-size ist auch falsch aber das ändert nix.
das liegt am font-tag
der wird bestimmt über TS reingewrappt wenn er nicht im template
vorhanden ist.
schau mal in den setup/constant dateien der ext im ext-manager
schau mal nach sowas
###GW1B### <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###-->
###GW1E###
die ###GW1E###  sind die wraps die sowas einfügen geh ich mal von aus
gruß niels