[TYPO3-german] Kuriositäten mit CSS-Klassen und der HTML-Datei

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Thu Nov 22 20:12:49 CET 2007

*lol* Da müssen wir vermutlich beide grinsen. Das hab ich als Erstes
versucht, funktioniert beides nicht ;-). Vermutlich ändert sich das, wenn
ich diesen verflixten überflüssigen Tag eliminiert habe. Unter
"displaySingle" hab ichs grad in irgendwelchen global vars als Textversion
gesehen und suche jetzt das Ganze in einer anklick- und änderbaren Fassung.

news:mailman.1.1195757380.7911.typo3-german at lists.netfielders.de...