[TYPO3-german] seiteninhalt html: überschrift?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Thu Nov 22 14:16:55 CET 2007

danke für deine antwort, aber leider haben wir kästen um die
seiteninhalte rum und im kastentitel wird die überschrift angezeigt des
seiteninhalts.
also kann ich nun leider nicht einen extra seiteninhalt für die
überschrift nehmen.

könnte ich alternativ bei html das namenfeld ausgeben lassen wenn es
sich bei einem seiteninhalt um html handelt?

danke im voraus und gruß an alle, roland