[TYPO3-german] seiteninhalt html: überschrift?

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Nov 22 13:18:19 CET 2007

hi
bei der hilfe zu name steht folgendes
Geben Sie eine Überschrift für das Inhalts-Element ein.
Details:

Fast alle Elemente (außer z.B. HTML) können eine Überschrift vor dem
Inhalt anzeigen. Falls Sie nicht wollen, dass ein Titel angezeigt wird,
wählen Sie den Überschriftstyp versteckt aus. Alternativ können Sie das
Feld auch leer lassen.

Einige Inhaltselemente zeigen die Überschrift standardmäßig nicht an. In
solchen Fällen wird das Feld Name genannt. Einer dieser Typen ist HTML.

d.h. nimm einfach ein zusätzliche CE überschrift

gruß niels