[TYPO3-german] Windows Vista, Typo3 und die Browserweiche

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Mon Nov 19 16:36:23 CET 2007

Der Test Vista / IE 6 ist natürlich Blödsinn, wieso sollte ein neues BS die
Option eines älteren Browsers bieten *g*. Machen könnte man es, weil Viele
den 6er haben und auch Firmen ihren Kram darauf abgestimmt haben (oder den
6er auf ihren Kram), ganz unsinnvoll wärs also net. Meines Wissens
funktioniert das aber u.a. deswegen net, weil der 6er auf den XP-Kernel
setzt. So hab ichs irgendwo im Netz verstanden, vll kanns irgend jemand noch
besser erklären :-).

An meiner Frage zu Vista / IE 7 ändert das indes nichts, hierzu bin ich für
jeden Kommentar dankbar.