[TYPO3-german] Preview Markierung

Klaus Muth news2004 at hampft.de
Mon Nov 19 15:13:41 CET 2007

Hi!
Einer meiner Benutzer meinte, dass die rote "PREVIEW!"-Markierung auch oben
an die Vorschau-Seite gehört, damit man nicht immer ganz runterscrollen
muss, um zu sehen, ob das jetzt eine Vorschau ist oder ob alle diese Seite
sehen können.

Hat jemand eine Idee, wie das geht? Ich habe die Funktion previewInfo() in
tslib/class.tslib_fe.php gefunden, die den String erzeugt und diese
Funktion wird genau einmal, und zwar in tslib/index_ts.php verwendet, nur
ist mir index_ts.php ein Buch mit sieben Siegeln, da lasse ich meine Finger
weg.

klaus
--
Klaus Muth               HAGOSVerbunddeutscherKachelofen-undLuftheizungs
Germany                  bauerbetriebeeGSitz:StuttgartRechtsf.:Genossens