[TYPO3-german] Extension scripts per kickstarter downloaden...

Christian Wolff Chris at connye.com
Sun Nov 18 20:56:12 CET 2007

On Sun, 18 Nov 2007 18:13:11 +0100, Sören Wachsmuth
<SoerenWachsmuth at gmx.net> wrote:

> Moin Liste,
>

> Ich habe eine Extension geschrieben die ich mit dem Kickstarter
> angefangen
> habe. (Die SCQ Datenbanken erstellt etc)
>
> Wenn ich nun beim Kickstarter auf „ Download as file“ drücke gibt er mit
> die
> Extension nur mit den alten unbearbeiteten files wie „extension_pi1“ …
>
> Wie kann ich dem Kickstarter sagen das er die veränderten files annehmen
> soll? Oder wo kann ich die Scripts per Kickstarter ändern?
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sören Wachsmuth

Hallo Sören der kickstarter ist kein Editor.
er erstellt dir ein skelett!
für deine extension.
danach taugt er eigendlich eigendlich nix mehr.
wenn du später z.b fesstellst das du ein zusätzliches datenbank feld
brauchst
ist es das sinvollste das direkt in die exttables.sql und exttables.php
einzutragen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin