[TYPO3-german] Extension scripts per kickstarter downloaden...

Sören Wachsmuth SoerenWachsmuth at gmx.net
Sun Nov 18 18:13:11 CET 2007

Moin Liste,

Ich habe eine Extension geschrieben die ich mit dem Kickstarter angefangen
habe. (Die SCQ Datenbanken erstellt etc)

Wenn ich nun beim Kickstarter auf „ Download as file“ drücke gibt er mit die
Extension nur mit den alten unbearbeiteten files wie „extension_pi1“

Wie kann ich dem Kickstarter sagen das er die veränderten files annehmen
soll? Oder wo kann ich die Scripts per Kickstarter ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Sören Wachsmuth

 © SöSS Webdesign

http://www.soess.de