[TYPO3-german] Variable per TypoScript an php funktion übergeben

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat Nov 17 18:00:27 CET 2007

Hi Alexander

> hm wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass man dann quasi eine
> variable des plugins beim
> hinzufügen des CTypes vorbelegen kann ?
Ne - Du hast doch da dein eigenes Content-Element. Dort hast Du Felder
definiert, nimm doch davon eines für die Definition der Kategorie.

So ganz verstehe ich offenbar nicht, wo Dein Problem ist.

"als neuer CType" bedeutet als Content-Element ähnlich wie "Text mit Bild".

Mein Gedanke war, dass Du den Filter in deinem Content-Element setzt.

gruß,
martin