[TYPO3-german] Redaktueur - Wie kann ich wiederkehrende Inhalte verwalten?

Hanspeter Jakober rigigasse at gmail.com
Fri Nov 16 18:14:12 CET 2007

Hallo Lee

Danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe
gibt es im Modul <Liste>, auf der rechten Seite, wo alle Seiteninhalte
aufgelistet sind, jeweils pro Zeile ein Icon -> "Erstelle Verknüpfung".
Ich sehe da nur die Icon's <Kopieren>, <Aussschneiden> und <Einfügen
nach ..>, leider aber kein Icon <Erstelle Verknüpfung>. Bin ich am
richtigen Ort oder muss ich auf dem Klemmbrett noch was einschalten?
Besten Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüsse - Hanspeter Jakober