[TYPO3-german] Redaktueur - Wie kann ich wiederkehrende Inhalte verwalten?

lee perry leeperry at slack.de
Fri Nov 16 17:56:36 CET 2007

hallo hanspeter,

du kannst das element statt zu kopieren (Icon "Element kopieren") auf
anderen seiten verknüpfen (Icon "Erstelle Verknüpfung").

damit musst du das dann nur noch an einer stelle pflegen und es ändert
sich bei allen verknüpften elementen.

(schwierigkeiten ergaben sich aber glaube ich beim wiederfinden des
orginial-elements)

grüße,
lee