[TYPO3-german] Re: Re: The plain text content does not contain any direct mail boundaries !!gelöst!!

Daniel Gohlke typo3 at lemonnet.org
Wed Nov 14 20:21:23 CET 2007

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bekomme es aber auch nicht damit gelöst,
dass ich "Direct Mail Content Boundaries" mit einbinde. Habe es an
unterschiedlichen Stellen probiert und jedes mal den Cache gelöscht.
Gibt es da noch einen anderen Tipp? Kann es damit zusammen hängen, dass
bei der Installation TemplaVoila mit läuft. Wenn ich Plaintext-Mails
abschalte, kann ich zumindest mit dem HTML-Newsletter weiter machen.

Danke Daniel