[TYPO3-german] Bilder nur angemeldeten Nutzern anzeigen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Nov 13 20:22:41 CET 2007

Hallo Christian,

> das ganze könntest du mit einer kleinen Extension kombinieren die dem
> redakteuer eine auswahl gibt.
verführerische Idee. Ist mir für dieses Projekt nur noch zu
umständlich. Vielleicht später mal, wenn es eine dringendere
Anforderung gibt.

Aktuell habe ich die Sache jetzt erst einmal so gelöst:

[usergroup=*] || [globalVar = TSFE : beUserLogin > 0]
page.includeCSS.file1 = fileadmin/valid.css
[ELSE]
page.includeCSS.file1 = fileadmin/invalid.css
[GLOBAL]

Über die CSS steuere ich dann die Anzeige der Bilder. Ist nicht
besonders elegant und vor allen Dingen nicht flexibel, aber hierfür
reicht es erst einmal.

Viele Grüße, Lars Brinkmann