[TYPO3-german] GIFBUILDER-Qualität ist miserabel! mit IM 4.2.9

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Tue Nov 13 16:11:44 CET 2007

Mathias Schreiber [TYPO3] schrieb:
> [...]

ich auch,
da gibt es beim zusmamenbau des pagetitels mit jpg nach gif
probleme (GIF-builder!!) und auch mit verschiedenen Schriften

schau mal auf www.rudiflugis.de, die Grafik-Vorlage !!
für das linke und rechte Bild ganz oben im Header ist identisch.
mit der linken Schriftart english.....ttf geht es gut,
mit arialblack.ttf wird die generierte Grafik "verdüddelt"
(aber Rudi wollte es so haben)

also immer gifs als grajik-basis nehmen
und die schriftarten der reihe nach durchprobieren

ist nicht besonders logisch aber es geht
--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Gert Redlich