[TYPO3-german] Spam!

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Tue Nov 13 13:13:00 CET 2007

Ich lese die Mails mit Outlook, stimmt.
Allerdings hat es noch nie 3 Stunden gedauert bis eine Nachricht eingetroffen ist.
Ich habe mittlerweile auch schon von anderer Stelle gehört das es heute wohl Probleme mit einigen Liste gibt.
Und wie ich sehe bin ich wohl nicht der Einzige mit Problemen ... Thomas Vogt war heute wohl auch etwas verwirrt
aufgrund der langen Verzögerung.

Generell hat das bei mir immer so 3-5 min gedauert (höchstens 10) bis meine Nachricht eingetroffen ist.
Daher war ich heute ebenfalls etwas verwundert.

Es kam auch schon mal vor, dass die Mail hier bei uns im System hängengeblieben sind und davon ging ich eben heute
auch aus.

Nun ja ich wart in Zukunft einfach ein bisschen länger.
Vielleicht schaff ich es auch mal mein Outlook 2007 korrekt einzurichten bei Zeiten!

Liebe Grüße
Elias

löschen grundsätzlich nicht möglich. (da es zu dem zeitpunkt ja schon
zugestellt ist).

du fragst ja auch nicht die post ob sie einen zugestellten brief beim
empfänger wieder abholen können ;-)

wenn du schneller sehen willst was passiert, empfehle ich dir die typo3
newsgroup zu nutzen.
(ist das gleiche wie die mailingliste) nur halt über das news protokoll
und damit etwas flotter.
und direkter.
der newsserver den du dafür angeben must ist:
news.netfielders.de

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin