[TYPO3-german] MenXprobleme, hier Konfortmenu aus T3 Cookbook

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Nov 12 16:11:09 CET 2007

Hi Joey,

> unterbringe,

> keinen Erfolg.
>
> Welche entryLevels hattest Du denn bis jetzt versucht?
> Ich nehme mal an, die Startseite entspricht Level 0?
> Dann hdttest Du folgende Mvglichkeiten:
>
> entryLevel = 4
> dann w|rde es erscheinen, sobald Du Dich auf Ebene 4 (also
> zum Beispiel auf der Seite Text1) befindest.
> oder
> entryLevel = -1
> dann w|rde es immer erscheinen und die Unterseiten der
> jeweils aktuellen Seite anzeigen.
Ich habe mir das ganze nochmals genauer angeschaut. Ich wei? nicht warum,
aber irgendwie wird das ganze TS nicht gezogen. Beim Prufen des Quelltextes
wird die Klasse nicht genommen, sondern <ul class="csc-menu csc-menu-def">.
Das lasst darauf schlie?en.

Ich fuge einmal das abgeanderte TS bei...

--- TS --
temp.3comfortmenu = HMENU
temp.3comfortmenu {
   wrap = <div class="cM3">|</div>
   entryLevel = 4
   1 = TMENU
   1 {
      expAll = 1
      wrap = <ul>|</ul>
      NO = 1
      NO {
         doNotLinkIt = 1
         wrapItemAndSub = <li class="cM3_NO">|</li>
         stdWrap.cObject = COA
         stdWrap.cObject {
            10 = LOAD_REGISTER
            10 {
               Ziel = _top
               Ziel.override.dataWrap = {field:target // TSFE:intTarget}
            }
            20 = TEXT
            20 {
               field = nav_title // title
               typolink.parameter {
                  dataWrap = {field:alias // field:uid} {register:Ziel}
typ{field:doktype}
                  if.isTrue.numRows {
                     table = tt_content
                     select.pidInList.field = uid
                  }
               }
            }
         }
      }
      ACT < .NO
      ACT {
         wrapItemAndSub = <li class="cM3_ACT">|</li>
      }
      CUR < .NO
      CUR {
         wrapItemAndSub = <li class="cM3_CUR">|</li>
      }
   }
   2 < .1
   3 < .1
}
-- TS --
Ich habe es entsprechend der vorgegebeen Anleitung auch als auswahlbaren
Menutypen konfiguriert.