[TYPO3-german] Menüprobleme, hier Konfortmenu aus T3 Cookbook

JoH info at cybercraft.de
Mon Nov 12 14:49:28 CET 2007

> ich habe das Konfort-Menü 11.12 aus dem TYPO3-Kochbuch zur Zeit im
> Einsatz. Und irgendwie habe ich im Moment Schwierigkeiten mit dem
> EntryLevel.
>
> Derzeit sieht meine Seitenbaum folgendermaßen aus:
>
> [Startseite]
>    [Text]
>        [A]
>            [Autor1]
>                [Text1]
>                    [Untertext]
>            [Autor2]
>                [Text]
>                    [Untertext]
> [...]

Welche entryLevels hattest Du denn bis jetzt versucht?
Ich nehme mal an, die Startseite entspricht Level 0?
Dann hättest Du folgende Möglichkeiten:

entryLevel = 4
dann würde es erscheinen, sobald Du Dich auf Ebene 4 (also zum Beispiel auf
der Seite Text1) befindest.
oder
entryLevel = -1
dann würde es immer erscheinen und die Unterseiten der jeweils aktuellen
Seite anzeigen.

HTH

Joey