[TYPO3-german] Umzug

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sun Nov 11 12:27:03 CET 2007

Hi Michael,

> wie sieht das mit den Gruppen-/Userrechten usw. aus?
Es handelt sich um einen Testaccount von Mittwald, dort habe ich nur einen FTP-User. Dieser ist grundsätzlich so eingestellt, daß er die gleichen Rechte hat, wie TYPO3. Was auch gegen ein solches Problem - nach meiner laienhaften Einschätzung - sprechen dürfte, ist, daß Teile der DB angezeigt werden. So erhalte ich ja im FE z.B. das komplette Menü und die Hauptspalte. Es fehlen jedoch Ausgaben einiger EXT.s...

Ich habe inzwischen bei Mittwald einen entsprechenden Call aufgemacht. Ich denke, das ist das sinnvollste...