[TYPO3-german] Typo3+ImageMagick

Andy andy.ladanyi at web.de
Mon Nov 12 22:50:38 CET 2007

Hallo Freunde,

Fehlermeldungen unter Test 4: Combining Images gelöst:

In der Version ImageMagick 6 wurde das Kommando von "combine" auf
"composite" geändert:

Ein Anpassen der localconf.php:

$TYPO3_CONF_VARS['GFX']['im_combine_filename'] = 'composite';

brachte zumindest diese eine Meldung weg.

ABER die 20.mask Geschichte funktioniert weiterhin nicht !!!!!