[TYPO3-german] sr_feuser_register / administrator to accept or refuse the registration

Manfred Mirsch manfred.mirsch at hs-esslingen.de
Mon Nov 12 13:03:04 CET 2007

Hallo Herr Hungerland,
die Extension Hoi-Community enthält einen Modus Passwort ändern. Dort
wird auch die "stärke" das Passworts geprüft.

Wir machen es jetzt auch so, dass die User ihr Passwort selbst eingeben.
Wie klappt es bei Ihnen mit den Bestätigungslinks?

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Mirsch

> Guten Morgen Herr Mirsch

> leider habe ich keine Lösung für dies Problem gefunden.
> Momentan machen wir das so das der User sein eigenes Passwort
> eingibt somit kennt er dies ja schon und muss nicht neu übertragen
> werden. Das Problem ist leider das sr_feuser_register die
> Passwortlänge nicht überprüft. Ist aber so eingestellt das er
> dies sollte.
> Habe mir auch überlegt ( und auch schon danach gesucht ) ob es
> nicht möglich ist die "stärke" eines Passwort zu überprüfen.
> Für das BE existieren ja solche Ext. aber für den FE habe ich leider
> [...]

Dipl.-Inform. Manfred Mirsch (Webmaster)
Hochschule Esslingen - University of Applied Sciences
Kanalstrasse 33 / D-73728 Esslingen
Tel. +49 (0)711 397-3166
Email: Manfred.Mirsch at hs-esslingen.de