[TYPO3-german] sr_feuser_register / administrator to accept or refuse the registration

Manfred Hungerland mobil at csb86.ch
Mon Nov 12 12:19:19 CET 2007

Guten Morgen Herr Mirsch

leider habe ich keine Lösung für dies Problem gefunden.
Momentan machen wir das so das der User sein eigenes Passwort
eingibt somit kennt er dies ja schon und muss nicht neu übertragen
werden. Das Problem ist leider das sr_feuser_register die
Passwortlänge nicht überprüft. Ist aber so eingestellt das er
dies sollte.
Habe mir auch überlegt ( und auch schon danach gesucht ) ob es
nicht möglich ist die "stärke" eines Passwort zu überprüfen.
Für das BE existieren ja solche Ext. aber für den FE habe ich leider
nichts gefunden.
Mal schauen womöglich kann man das ja von Hand integrieren.
Hab hier was dazu gefunden.
http://guxx.de/2007/07/23/sicherheit-eines-passwortes-in-formularen-anzeigen-wie-bei-google/

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Hungerland