[TYPO3-german] Umzug nach 4.1.3 erfolgreich

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Nov 10 16:51:18 CET 2007

> neuen Webspace umziehen lassen.
> eingespielt, der EXT.-Ordner sowie /fileadmin wurden
> ebenfalls auf den neuen Speicherplatz übertragen. Einziger
> Unterschied ist derzeit, daß der alte Webspace auf TYPO3
> 4.1.2 lief und der neue unter 4.1.3.

> Fehlermeldungen, Content-Inhalte werden angezeigt, Inhlate
> der rechten Spalte fehlen komplett.
> Anmeldung erhalte ich ebenfalls einen MySQL-Fehler.

> Hallo Michael,
>
> habe ich auch gerade exerziert,
> von 4.1.0 nach 4.1.3 sowie von 4.1.1 nach 4.1.3
>
> hat alles funktioniert, jedoch Dein Datenbank Dump nimmt ja
> [...]
Der Dump ist überspielt worden, der komplette Ordner Fileadmin ist ebenfalls überspielt worden... Dort liegen u.a. Bilder und Templates, CSS und ähnliches...

Ich habe auf dem Hauptwebspace von dem ich den Dump gezogen habe, im Moment wohl einige Schwierigkeiten. So kann ich dort z.B. nicht mehr das Installtool starten. Beim Aufruf erhalte ich direkt eine Fehlermeldung. Dies hatte ich bereit sin einem anderen Theard her beschrieben. Das dortige Löschen der CACHED-Datei im Verzeichnis T3conf ging jedoch nicht wirklich. Sie wurde sofort wieder neu erzeugt...