[TYPO3-german] Umzug nach 4.1.3 erfolgreich

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Sat Nov 10 16:42:49 CET 2007

Michael Gnessner schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe meine vorhandene TYPO3 Installation auf einen neuen Webspace umziehen lassen.
> Dafür wurde der Datenbankdump in die neue T3 Installation eingespielt, der EXT.-Ordner sowie /fileadmin wurden ebenfalls auf den neuen Speicherplatz übertragen. Einziger Unterschied ist derzeit, daß der alte Webspace auf TYPO3 4.1.2 lief und der neue unter 4.1.3.
>
> Beim Aufruf des Frontends erhalte ich zahlreiche Fehlermeldungen, Content-Inhalte werden angezeigt, Inhlate der rechten Spalte fehlen komplett.
> [...]

Hallo Michael,

habe ich auch gerade exerziert,
von 4.1.0 nach 4.1.3 sowie von 4.1.1 nach 4.1.3

hat alles funktioniert, jedoch Dein Datenbank Dump nimmt
ja nur die Daten, was ist mit den Files?

Unser neuer Debian Server ist (vermutlich) ab dienstag wieder online,

eine ausführliche Beschreibung folgt im Web.

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich