[TYPO3-german] Probleme mit CASE und tt_content.image

Helmut Hummel typo3 at jhpc.de
Fri Nov 9 22:10:37 CET 2007

Hallo Georg,

Georg Ringer schrieb:

> nö tut es nicht, oder hier ist (noch) was falsch:
>
> tt_content.image.20.cols.stdWrap.cObject = CASE
> tt_content.image.20.cols.stdWrap.cObject {
>     key.field = tx_rgslideshow_rgslideshow
>     default=3
>     1 = 2
> }

Ich verstehe nicht ganz, was Du erreichen willst, aber ich vermute Du
willst, dass tt_content.image.20.cols = 2 ist wenn
tx_rgslideshow_rgslideshow = 1 und für jeden anderen Wert soll cols=3

Dann müsste es so aussehen:

tt_content.image.20.cols.stdWrap.cObject = CASE
tt_content.image.20.cols.stdWrap.cObject {
    key.field = tx_rgslideshow_rgslideshow
    default = TEXT
    default.value = 3
    1 = TEXT
    1.value = 2
}

> aber das ganze würde mich weniger kümmern als das vom 1. posting was
> nicht funkt :(
> tt_content.textpic.20 = CASE
> tt_content.textpic.20 {
>     key.field = tx_rgslideshow_rgslideshow
>     default < temp.oldttcontentimag
>     1 < temp.newrgslideshow
>
> }

Das sieht für meine Begriffe OK aus, aber das Obige sollte auch den
gewünschten Effekt bringen...

--
Viele Grüße
Helmut