[TYPO3-german] Probleme mit CASE und tt_content.image

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Fri Nov 9 21:52:48 CET 2007

Hallo Joey,

> Nein, denn cols ist vom Typ "int/stdWrap".
> Du kannst also entweder eine Zahl hinschreiben oder eine stdWrap Funktion
> nutzen.

ok, wieder was gelernt

> sollte daher problemlos funzen ...

nö tut es nicht, oder hier ist (noch) was falsch:

tt_content.image.20.cols.stdWrap.cObject = CASE
tt_content.image.20.cols.stdWrap.cObject {
	key.field = tx_rgslideshow_rgslideshow
	default=3
	1 = 2
}

ich bekomm damit 1 Spalte bzw eher gar nichts und csc setzt 1 als default

aber das ganze würde mich weniger kümmern als das vom 1. posting was
nicht funkt :(
tt_content.textpic.20 = CASE
tt_content.textpic.20 {
	key.field = tx_rgslideshow_rgslideshow